Wir geben die Mehrwertsteuersenkung an Sie weiter: 3 % werden als Rabatt an der Kasse automatisch abgezogen.
Hotline: 0911 13 13 36 00 (Mo-Fr 09:00 - 17:00 Uhr)

4.9/5

FAQ Corona Virus (COVID-19)


Allgemein

Arbeitet Kartenmachen.de während der Corona-Krise?

Ja, wir arbeiten in der Corona-Krise, allerdings aus Sicherheitsgründen stark unterbesetzt. Bei unseren Produktionsmitarbeitern ist nur das nötigste Minimum an Personal da. Büromitarbeiter arbeiten soweit möglich von Zuhause aus. Daher bitten wir Sie bei Kontaktaufnahmen bevorzugt per E-Mail.


Wird meine Bestellung rechtzeitig ankommen?

Ja, wir haben die nötige Abdeckung, dass Ihre Bestellung wie gewohnt schnellstmöglich bei Ihnen ankommt. An den Lieferzeiten ändert sich derzeit nichts. Natürlich sind wir auf unsere Versanddienstleister angewiesen, bislang liefern diese innerhalb Deutschland noch wie gewohnt aus.


Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?

Ja, generell liefern wir in alle Länder, die wir auch normalerweise beliefern. Bei besonders starken Krisengebieten kann es sich allerdings stark verzögern. Das liegt an den Versanddienstleistern. Krisengebiete können sich täglich ändern (derzeit ist z.B. mit längerer Versandzeit nach Italien zu rechnen).


Meine Feier wurde verschoben, was kann ich tun?

Solange Ihre Artikel noch nicht produziert und verschickt sind, können wir Ihre Bestellung ganz einfach ändern, stornieren (und Sie bestellen es neu, sobald sich die Situation wieder beruhigt hat) oder wir stellen Ihre Bestellung hinten an und Sie melden sich, sobald Sie Ihr neues Versanstaltungsdatum haben. Dazu müssten Sie sich einfach per E-Mail mit Ihrer Bestellnummer melden und uns mitteilen, was Ihnen am Liebsten wäre.

Ist Ihre Bestellung allerdings schon produziert und verschickt, dann melden Sie sich auch einfach per E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und wir versuchen zusammen eine kulante und solidarische Lösung zu finden.


Stand: 17.03.2020