Bewertungen
-
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Wir sind stets bemüht Ihnen hochwertige Produkte mit einem hervorragenden Service zu bieten. Meistens klappt alles, daher haben wir großes Glück so viele zufriedene Kunden zu haben.
Allerdings sind wir auch nur Menschen und leider geht ab und zu sogar bei uns etwas schief. Kontaktieren Sie uns einfach. Gemeinsam finden wir bestimmt eine geeignete Lösung.
Sie würden uns gerne bewerten? Das können Sie hier:
-
Ihre Bestellungen
Rufen Sie bitte das von Ihnen bestellte Produkt auf. Dort können Sie eine Bewertung zum Produkt abgeben.
-
Google
Natürlich sind wir auf der größten Suchmaschine der Welt zu finden. (Für Bewertung Google-Account erforderlich):
-
Facebook
Auch auf Social Media sind wir vertreten. Das sagen echte Nutzer über uns (für Bewertung Facebook-Account erforderlich):
-
Amazon
Falls Sie über Amazon bei uns bestellt haben, können Sie uns auch dort bewerten:Auf dem größten Online-Marktplatz der Welt trotz harter Konkurrenz und vielen Händlern begeistern wir Kunden mit über 600 Amazon Bewertungen (aus den letzten 12 Monaten):
-
eBay
Seit 2013 sind wir auf eBay und konnten dort unglaubliche 20.000 Bewertungen sammeln (über 99 % positiv):
-
Etsy
Auf DEM Marktplatz für handgefertigte Artikel, überzeugen wir mit über 1.000 Bewertungen durch unsere Individualität:
1 bis 10 von 3272
Einladung ist super bei Gästen angekommen.
Gute Qualität und auch der Druck
Birgit S.
Birgit S.
Sehr guter und schneller Service.
Klasse
Thomas H.
Thomas H.
Sehr schönes Buch. Genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. War eine tolle Überraschung für das Brautpaar.
Bestellung einfach und unkompliziert - schnelle Lieferung.
Kann ich nur empfehlen
Sonja S.
Sonja S.
Wir haben diesen Rahmen für ein Puma Matchworn Trikot meines Sohnes mit Autogramm von Gidsel gekauft, leider ist das Trikot nicht hinein zu bekommen, keine Chance!
Die Problemzone sind die Ärmel, es ist einfach unmöglich das Trikot in diesem Bereich auch nur irgendwie da rein zu quetschen.
Sehr Schade, da der Rahmen einigermaßen wertig zu sein scheint...
A. S.
A. S.
Die Karten waren genauso wie ich es mir vorgestellt have
Renate D.
Renate D.
Die Karten waren genauso wie ich es mir vorgestellt have
Renate D.
Renate D.
Schneller Lieferung, genauso wie bestellt. Schönes Gästebuch, der Beschenkte hat sich sehr gefreut.
Anja S.
Anja S.
Sehr hochwertige Karten. Machen echt was her
Stephan R.
Stephan R.
Schnell,schön,.
Vlt noch einen Kantenschutz mal dabei senden.
Jan-Philipp D.
Jan-Philipp D.
Einladungs so wie erwünscht
Margrit N.
Margrit N.