Bewertungen
-
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Wir sind stets bemüht Ihnen hochwertige Produkte mit einem hervorragenden Service zu bieten. Meistens klappt alles, daher haben wir großes Glück so viele zufriedene Kunden zu haben.
Allerdings sind wir auch nur Menschen und leider geht ab und zu sogar bei uns etwas schief. Kontaktieren Sie uns einfach. Gemeinsam finden wir bestimmt eine geeignete Lösung.
Sie würden uns gerne bewerten? Das können Sie hier:
-
Ihre Bestellungen
Rufen Sie bitte das von Ihnen bestellte Produkt auf. Dort können Sie eine Bewertung zum Produkt abgeben.
-
Google
Natürlich sind wir auf der größten Suchmaschine der Welt zu finden. (Für Bewertung Google-Account erforderlich):
-
Facebook
Auch auf Social Media sind wir vertreten. Das sagen echte Nutzer über uns (für Bewertung Facebook-Account erforderlich):
-
Amazon
Falls Sie über Amazon bei uns bestellt haben, können Sie uns auch dort bewerten:Auf dem größten Online-Marktplatz der Welt trotz harter Konkurrenz und vielen Händlern begeistern wir Kunden mit über 600 Amazon Bewertungen (aus den letzten 12 Monaten):
-
eBay
Seit 2013 sind wir auf eBay und konnten dort unglaubliche 20.000 Bewertungen sammeln (über 99 % positiv):
-
Etsy
Auf DEM Marktplatz für handgefertigte Artikel, überzeugen wir mit über 1.000 Bewertungen durch unsere Individualität:
1 bis 10 von 3279
24.06.2026
Ich hätte auch 10 Sterne gegeben. Freundlichkeit, Service, Schnelligkeit - sowohl in Antworten auf Mails, Kontakt zum Grafikservice, als auch in Fertigung und Versand - sind wirklich beispiellos! Ich bin richtig baff - sowas gibt es glaube ich kein zweites mal. Da kann sich sogar Amazon hinter verstecken und das heißt was!
Dazu eine wundervolle Qualität und ein dafür mehr als nur fairer Preis, der in den letzten 4 Jahren bzw. stabil geblieben ist!
Wir haben jeweils ein Buch zum Abschied von der Grundschule an die Klassenlehrerin geschenkt und sie sind so schön, dass ich sie am liebsten gar nicht aus der Hand gegeben hätte.
1000 Dank für alles - vorbehaltlose Empfehlung!
P.S. Der Farbunterschied auf dem Pandabild liegt am schrägen Lichteinfall - es ist perfekt gedruckt.
Natalie
Natalie
Ein sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Professioneller Umgang im Sinne des Kunden. Danke für alles vorallem für die Flexibilität und das Turbo schnelle handeln. Jederzeit wieder
Sabrina Pertile
Sabrina Pertile
Super Service
Super Qualität
Silke W.
Silke W.
Super Service
Super Qualität
Silke W.
Silke W.
Richtig schön geworden bis ins letzte Detail.
Ramona B.
Ramona B.
alles ok
gute Qualität
Carola S.
Carola S.
Alles tipptopp wie schon letztes Mal, immer wieder gerne, vielen Dank !
Gina
Gina
Einladung ist super bei Gästen angekommen.
Gute Qualität und auch der Druck
Birgit S.
Birgit S.
Sehr guter und schneller Service.
Klasse
Thomas H.
Thomas H.
Sehr schönes Buch. Genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. War eine tolle Überraschung für das Brautpaar.
Bestellung einfach und unkompliziert - schnelle Lieferung.
Kann ich nur empfehlen
Sonja S.
Sonja S.